Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg will Twitter-Weltrekord aufstellen

Snoop Dogg will Twitter-Weltrekord aufstellen

23.08.2011 - 19:14 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg möchte einen "Twitter"-Weltrekord aufstellen!

Der Rapper wird heute (23.08.) eine Nachricht auf seiner "Twitter"-Seite senden und möchte, dass so viele User wie möglich diese Worte "re-tweeten". Dies bedeutet, dass Snoop Doggs Fans seine Nachricht ebenfalls auf ihrer eigenen "Twitter"-Seite senden. Was den "Drop It Like It's Hot"-Rapper zu dieser Aktion bewegt hat, erklärt er der Internetseite "AllHipHop" selbst: "Dass mir vier Millionen Menschen folgen, ist eine riesige Sache für mich und ich bedanke mich für all die Unterstützung bei meinen Fans. Jetzt will ich der Welt zeigen, wie machtvoll und einflussreich soziale Medien und meine Fans sind, indem ich den Weltrekord im "Re-Tweeten" aufstelle." Den bisherigen Rekord hält übrigens der frühere "Run Dmc"-Star Run.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen