Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg möchte eine Bollywood-Filmrolle

Snoop Dogg möchte eine Bollywood-Filmrolle

11.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will als Bollywood-Schauspieler Karriere machen.

Der Rapper hält gerade nach Rollen in einem indischen Film Ausschau. Nachdem er vor fünf Jahren für einen solchen Streifen einen Song aufgenommen hatte, ist Snoop von der orientalischen Filmszene hin und weg. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich liebe Bollywood. Ich würde wirklich gern wieder so etwas machen. Ich freue mich schon darauf, viele Produzenten kennenzulernen. Wenn irgendein Bollywood-Regisseur mich gern in seinem Film haben würde, ich bin bereit. Ich bin ein Fan von Bollywood-Musik und dem dazugehörigen Tanz. Es ist ein günstiger Zeitpunkt, dahingehend wieder ein wenig zu arbeiten."

Snoop Dogg raucht übrigens täglich mehrere Joints - und das sogar meist legal. Er verfügt in seiner Heimat Kalifornien über das erforderliche ärztliche Attest, das ihm Marihuana aus medizinischen Gründen gestattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen