Startseite » Musik » Musik News » Shakria: Parfüm soll Gefühle hervorrufen

Shakria: Parfüm soll Gefühle hervorrufen

08.07.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Shakira arbeitet an einem neuen Parfüm. Der Duft solle, so die Sängerin, verschiedene Gefühle beim Träger auslösen.

Auf die Idee hätte sie ihr erstes Parfüm mit dem Namen "S by Shakira" gebracht: "Ich interessierte mich dann für die Möglichkeiten, mit Düften Gefühle hervorzurufen. Es ist wohl mit dem Prozess des Komponierens gleichzusetzen. Verschiedene Kombinationen rufen verschiedene Gefühle hervor. Ich wollte eine Möglichkeit finden, absolute Glückseeligkeit durch das Medium Parfüm auszudrücken." Und genau dies wurde jetzt in eine Flasche mit der Aufschrift "S by Shakira Euo Florale" gepackt. Im September soll das Parfüm auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen