Startseite » Musik » Musik News » Shakira & das Geheimnis ihrer Beziehung zu Gerard Piqué

Shakira & das Geheimnis ihrer Beziehung zu Gerard Piqué

24.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Dass Shakira und Gerard Piqué so glücklich sind, hat einen einfachen Grund.

Die Sängerin und der Fußballspieler sind Familienmenschen und haben die gleiche Vorstellung davon, wie ihr Familienleben aussehen soll. Shakira sagte in der TV-Show "Domingo Espetacular": "Die Familie ist ihm sehr wichtig, er ist ein großer Familienmensch. Wir teilen die gleichen Werte und das ist einer der wichtigsten Aspekte, die unsere Beziehung so besonders machen."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen