Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston floh aus Miami

Sean Kingston floh aus Miami

23.01.2012 - 12:00 Uhr

Rückzug: Sean Kingston (21) hielt es in Miami nicht mehr aus und wohnt nun in Los Angeles.

Der Sänger ('Fire Burning') hatte im vergangenen Jahr in der Metropole einen schlimmen Jet-Ski-Unfall und kämpfte um sein Leben. Mittlerweile ist der Amerikaner von den Verletzungen genesen, aber die Erinnerungen bereiten ihm immer noch Probleme: "Sean Kingston ist traumatisiert von dem schrecklichen Jet-Ski-Unfall im letzten Jahr ... er konnte nicht mehr ohne Alpträume in der Stadt schlafen ... deshalb hat er seinen Hintern an die andere Küste bewegt ... in eine riesige Hollywood-Hills-Villa", berichtete die Internetseite 'Tmz'.

Die Publikation behauptet auch, dass Sean Kingston nicht mehr das Meer hören konnte, ohne an den Unfall erinnert zu werden. Er habe deshalb sein gemietetes Haus in Miami aufgegeben. Der Star lebt nun einem Haus, das laut 'Tmz' ein "Palast" sein soll und über einen großen Pool, ein Fitness-Studio und ein Heimkino, in dem 25 Leute Platz haben, verfügen soll.

Der Unfall hatte sich im Mai ereignet - der Jet Ski, auf dem der Musiker und eine Freundin saßen, knallte gegen eine Brücke und Kingston brach sich den Kiefer sowie die Hand und hatte Wasser in der Lunge. Er musste mehrere Operationen über sich ergehen lassen und sein Zustand wurden als "zwischen Leben und Tod" beschrieben. Der Vorfall hat einen großen Eindruck auf ihn hinterlassen - er verlor über 20 Kilo und will auch weiter abnehmen. Auch seine Musik sei nun anders: "Ich habe gelernt, dass im Leben alles passieren kann und man sollte sich daran erfreuen, was man hat und Gott ehren und an Gott glauben. Und weil man weiß, dass alles passieren kann, muss man vorsichtig bei dem sein, was man macht", erklärte Sean Kingston sein neues Motto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen