Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & sein unschuldiger Doppelgänger

Rod Stewart & sein unschuldiger Doppelgänger

30.09.2014 - 11:02 Uhr

New York - In New York sorgt derzeit ein Mann für Schlagzeilen, der Rod Stewart zum Verwechseln ähnlich sieht.

Erst vor wenigen Tagen wurde er beim Dösen in einer New Yorker U-Bahn fotografiert und prompt machte die Nachricht die Runde, Rod Stewart hätte dort ein Schläfchen gehalten. Der Manager des britischen Musikers stellte daraufhin klar, dass ein Doppelgänger sein Unwesen treibe. Jetzt meldete sich der Mann, der auf den Namen Paul Anton hört, zu Wort und teilte mit, dass er überhaupt nicht beabsichtige Rod Stewart zu imitieren oder wie er auszusehen. Gegenüber der "New York Post" sagte er: "Ich habe niemals vorgegeben, Rod Stewart zu sein. Ich bin ein angesehener Geschäftsmann mit Kindern... Die Leute halten mich versehentlich für Rod, aber ich sage immer, dass ich es nicht bin. Ich würde Rod gerne mal die Hand schütteln und ihm sagen, dass ich kein Nachahmer bin. Ich liebe seine Musik, aber ich würde nie vortäuschen, er zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen