Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist stolz auf seine acht Kinder

Rod Stewart ist stolz auf seine acht Kinder

17.05.2011 - 12:00 Uhr

Großfamilie: Rod Stewart (66) kann auf eine große Kinderschar blicken.

Der Rocker ('Sailing') hat acht Kinder und wird demnächst Großvater, da seine Tochter Kimberly (31) ein Kind von dem Schauspieler Benicio del Toro erwartet. Seine Tochter wird ihr Kind allein erziehen und ist nicht unbedingt erpicht darauf, sich die Ratschläge ihres Vaters anzuhören: "Großvater zu werden ist nicht viel anders. Ich kann Kimberly natürlich viele Ratschläge geben, Penny hat ihr auch ein paar Tipps gegeben", enthüllte der Rocker im Interview in der britischen Show 'Daybreak'. "Aber sie steht ihre eigene Frau und sie möchte es so machen, wie sie es will, also wünsche ich ihr viel Glück dabei."

Der jüngste Spross des Stewart-Clans, Aiden, wurde im Februar geboren. Der Schotte hat mit seiner Frau Penny bereits den fünfjährigen Alastair. Die neue Vaterschaft hat Stewart wieder Appetit aufs Leben gemacht. Vatersein ist das Wichtigste für ihn im Leben und er ist sehr stolz auf alle seine Kinder. Er selber hat es in seiner Jugend wild getrieben und er hofft, dass seine Kinder diese Phase überspringen.

"Man muss, wie das alte Klischee heißt 'Taten sprechen lassen' oder so ... Sie sind alle toll, sie wissen, dass ihr Papa kein Engel war. Sie sind vergleichsweise drogenfrei und sie sind sehr verantwortungsbewusst. Einige von ihnen hatten ihre Momente, aber sie sind da durchgekommen und sie leben ein sauberes Leben und es geht ihnen gut. Ich bin sehr stolz auf sie", erzählte der Altrocker.

Neben seinen jüngsten Söhnen hat der Musiker noch Kimberly und ihren Bruder Sean mit seiner ersten Frau Alana Hamilton, dann hat er mit Kelly Emberg die Tochter Ruby, Renée und Liam mit seiner zweiten Frau Rachel Hunter und die Tochter Sarah, die 1963 zur Adoption freigegeben wurde.

Man kann sagen, dass Rod Stewart ein sehr fruchtbares Leben führt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen