Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hungern für die Karriere

Robbie Williams: Hungern für die Karriere

05.03.2014 - 07:21 Uhr

London - Robbie Williams möchte wieder in Form kommen.

Der britische Sänger verbietet sich daher seit ein paar Wochen Kaloriensünden und Schlemmerei. Im Interview mit dem Radiosender "Mix 94.5" sagte er: "Mein Geheimnis ist es, nicht zu Essen. Weihnachten war nur eine große Anhäufung von Schokolade und Kuchen und Zucker und Kohlenhydraten." Robbies Diätplan für 2014 hat es in sich, wie er verriet: "Ich habe ein großes Frühstück und dann zwei Protein-Shakes für den Rest des Tages."

Robbie Williams ist übrigens gerade auf Solo-Tour. Im Rahmen dieser kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen