Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora war eine schreckliche Schülerin

Rita Ora war eine schreckliche Schülerin

31.08.2015 - 14:25 Uhr

London - Rita Ora ist als Schülerin offenbar nicht ganz pflegeleicht für ihre Lehrer gewesen.

Die Sängerin besuchte die Sylvia Young Theatre School als Teenagerin und war ziemlich rebellisch. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 24-Jährige: "Ich war eine Schülerin, die niemals respektlos war, aber ein Albtraum. Man konnte mich zwar nie vom Unterricht ausschließen, aber zum Nachsitzen verdonnern." Was genau Rita alles angestellt hat, verriet sie leider nicht.

Rita Ora wurde übrigens in Pristina geboren. Noch vor ihrem ersten Geburtstag zog ihre Familie nach Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen