Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: neue Songs noch 2013

Rita Ora: neue Songs noch 2013

04.03.2013 - 17:59 Uhr

London - Ende 2013 will Rita Ora ihre Fans mit neuen Songs beglücken. Die Sängerin arbeitet derzeit noch am Feinschliff für ihr zweites Album, doch die erste Single soll definitiv noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Wörtlich sagte sie im Interview mit "Bbc Newsbeat": "Ich bin momentan mit einem neuen Album beschäftigt, und die Single soll nach dem Sommer veröffentlicht werden - also kurz vor Weihnachten." Über mangelnde Inspiration zu der Platte kann sich Rita Ora zumindest nicht beklagen, wie sie abschließend sagte: "Es ist wirklich aufregend, denn in den vergangenen drei Jahren hat sich eine Menge verändert. Mein ganzes Leben hat sich verändert, deshalb gibt es viele Dinge, über die ich schreiben muss."

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt. Sie ist bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen