Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat keine Lust mehr auf wilde Party-Nächte

Rihanna hat keine Lust mehr auf wilde Party-Nächte

26.09.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Lust mehr, in Clubs die Nacht zum Tag zu machen.

Das Partyleben langweilt die Sängerin inzwischen ein bisschen. Die 25-Jährige sagte in der Talkshow von Alan Carr: "Ich weiß nicht, ob es meine hohe Absätze sind - ich stehe nicht gern stundenlang in High Heels herum. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber mich langweilt das einfach. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass jede Nacht die gleiche Musik gespielt wird - vielleicht brauchen wir mehr DJs." Ab und zu feiere sie zwar noch, um sich für ihre harte Arbeit zu belohnen, aber im Moment sei es ihr am liebsten, überhaupt nichts zu tun, wenn sie frei habe, so Rihanna abschließend.

Rihanna wird übrigens immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht. Auch bei einem Konzert vor kurzem in Singapur kam die Vermutung auf, dass sie auf der Bühne high gewesen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen