Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat Angst vor Fischen

Rihanna hat Angst vor Fischen

05.06.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Angst vor Wasserlebewesen.

Deshalb badet die 19-Jährige auch nicht besonders gerne in natürlichen Gewässern. Die Sängerin sagte dem "Blender"-Magazin dazu: "Als ich einmal im Wasser war, sah ich all diese kleinen Fische zwischen meinen Füßen schwimmen und ich hatte eine Panik-Attacke. Ich bin einfach eingefroren. Ein Mann musste mich aus dem Wasser tragen."

Rihanna bringt übrigens kommenden Freitag (08.06.) ihr neues Album "Good Girl Gone Bad" auf den Markt. Ihre zugehörige Single "Umbrella" übernimmt gleichzeitig am Freitag die Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen