Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel & Kriemhild heiraten zum zweiten Mal

Ralph Siegel & Kriemhild heiraten zum zweiten Mal

18.11.2006 - 11:43 Uhr

München - Die Hochzeit von Ralph Siegel und seiner Kriemhild ist nun auch in Deutschland amtlich.

Die beiden haben sich jetzt auch hier getraut. Am vergangenen Donnerstag (16.11.) gaben sich Siegel und Kriemhild im Standesamt von Pullach erneut das Ja-Wort. Laut der "Bild"-Zeitung feierten sie danach mit 45 Freunden und der Familie in einem Restaurant im gleichen Örtchen. Bei seiner Rede sagte der Bräutigam: "Ich danke dem Schicksal, dass Kriemhild und ich uns kennen gelernt haben. Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe und Dir lange ein guter Mann sein darf."

Ralph Siegel und Kriemhild heirateten vor rund 16 Tagen das erste mal auf Mauritius. Übrigens: Als Hochzeitsgeschenkt hat Siegel mit dem Rauchen aufgehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen