Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls werden neu formiert

Pussycat Dolls werden neu formiert

18.12.2009 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: die Pussycat Dolls bekommen neue Gesichter.

Das erklärte jetzt Robin Antin, die Gründerin der Band. Gegenüber MTV sagte sie wörtlich: "Nicole ist gerade im Studio. Wir arbeiten an neuen Sachen. Es wird neue Gesichter bei den 'Dolls' geben... Das freut mich sehr. In jedem Mädchen, in jeder Frau steckt ein 'Pussycat Doll' und ich möchte mit neuen Gesichtern genau das zeigen. Die 'Dolls' trennen sich nicht. Ich habe die 'Dolls' gegründet und könnte jetzt sagen, es ist vorbei. Das ist es aber nicht." Und weiter meinte Robin Antin, sicher sei, dass Nicole Scherzinger bleiben werde, einige andere Mädels würden aber gehen wollen, um ihr "eigenes Ding durchzuziehen". Wer also die Band verlässt, ist nach wie vor unklar.

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, die Pussycat Dolls stünden kurz vor einer offiziellen Trennung. Der Grund: Die "Dolls" sollen von den Solo-Eskapaden von Nicole Scherzinger die Nase voll haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen