Startseite » Musik » Musik News » Pitbull: Mama machte einen Mann aus ihm

Pitbull: Mama machte einen Mann aus ihm

28.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Pitbull hat nur einer Frau zu verdanken, dass er heute ein ganzer Kerl ist - seiner Mama.

Da die Dame namens Alysha Acosta ihren Sprössling einst beim Dealen erwischt hatte, warf sie ihn zuhause raus und sagte ihm, dass er sie erst wiedersehen würde, wenn er auf den richtigen Weg zurückgefunden habe. Das verriet der Musiker gegenüber dem "People Magazine". Der 34-Jährige erzählte: "Meine Mutter sagte mir, dass ich mich nicht mehr blicken lassen soll, bis ich weiß, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Sie schimpfte mich nicht aus oder bestrafte mich, sondern gab mir die Freiheit mich zu entscheiden und das war der Moment in dem ich aufwachte." Pitbull, der eigentlich Armando Christian Perez heißt, fügte hinzu: "Diese Frau hat aus mir einen Mann gemacht. Sie lehrte mich, zu überleben und das will ich meinen Kindern beibringen. Wieso? Weil ich nicht möchte, dass sie denken, sie müssten in meinem Schatten leben."

Pitbull hat inzwischen selbst zwei Kinder: eine Tochter namens Destiny Perez und ein Sohn namens Bryce Perez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen