Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson möchte Schauspielerin werden

Paris Jackson möchte Schauspielerin werden

06.12.2011 - 12:00 Uhr

Zukunftspläne: Paris Jackson (13) will später in die Unterhaltungsindustrie einsteigen und sich als Schauspielerin versuchen.

Die Tochter von Michael Jackson (+50) und ihre beiden Brüder Prince Michael (14) und der fünf Jahre jüngere Blanket besuchten in Las Vegas im 'Mandalay Bay' die Show vom 'Cirque du Soleil' - 'Michael Jackson: The Immortal World Tour'. Dabei wurden sie auch von 'Access Hollywood' nach ihren Berufswünschen gefragt - das Mädchen antwortete prompt mit "schauspielern", während ihr älterer Bruder sich noch nicht festlegen wollte: "Uns stehen alle Möglichkeiten offen."

Die Kinder waren begeistert von der Darbietung der Zirkustruppe, die ihrem Vater bestimmt auch gefallen hätte. "Er hat die Cirque-du-Soleil-Leute bewundert - die Akrobaten, denn sie können durch ihre Körper eine Geschichte erzählen und Emotionen so, wie sie spielen, deutlich machen", lobte Prince Michael. "Ich glaube, er wäre sehr stolz, dass sie eine Show aus seinem musikalischen Erbe gemacht haben."

Paris Jackson stimmte dem zu und fühlte sich an ihre frühe Jugend erinnert. Sie wünschte, ihr Vater hätte es noch sehen können. "Er wäre so stolz gewesen und hätte es toll gefunden, hier zu sein. Alle Darbietungen waren so unglaublich und sehr kreativ. Ich habe die Tore von Neverland geliebt. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Es war unglaublich. Ich bin in Neverland aufgewachsen und dies bringt Erinnerungen."

Prince Michael hat besonders die 'Thriller'-Tanzeinlage gefallen und wie sie von den Künstlern neu interpretiert wurde. "Ich mochte den 'Thriller'-Part. Es war witzig - sie kamen mit Fledermaus-Kostümen heraus. Ich mochte auch die Leuchtjacken für 'Billy Jean'. Es war wirklich cool mit dem Licht und den anderen Sachen."

Paris Jackson und ihre Brüder werden diesen Abend bestimmt nicht so schnell vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen