Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne wird zum Gesundheitsapostel

Ozzy Osbourne wird zum Gesundheitsapostel

07.07.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wendet sich mit über 60 einem gesunden Lebensstil zu.

Während er sich in jungen Jahren fast nur von Alkohol, Drogen und Junk Food ernährte, hat er jetzt im fortgeschrittenem Alter Sport und gesunder Ernährung für sich entdeckt. Der 61-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin ein Hypochonder. Ich liebe es deshalb, Sport zu treiben. Ich schwitze gerne. Ich mache kein Stretching oder so einen Mist, ich gehe auf den Cross-Trainer oder das Fahrrad. Ich mag auch Junk Food nicht mehr. Aber es ist einfach für mich, das zu sagen, weil ich mir all die organischen Sachen leisten kann. Wenn man eine große Familie mit einem Kübel Kfc-Hühnchen für zehn Dollar satt kriegen kann, dann tut man das auch. Nicht jeder kann sich diesen gesunden, organischen Mist leisten, den wir essen sollen."

Ozzy Osbourne rührt übrigens keinen Tropfen Alkohol mehr an. Der Alt-Rocker ist trockener Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen