Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: mächtig stolz auf Tochter Kelly

Ozzy Osbourne: mächtig stolz auf Tochter Kelly

23.12.2010 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist mächtig stolz auf seine Tochter Kelly.

Schließlich - so der Altrocker - habe sich Kelly im vergangenen Jahr sehr verändert und sei nun eine tüchtige Geschäftsfrau. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Ozzy: "Kelly entwickelt sich prächtig - sie arbeitet wirklich hart. Sie und ihr Bruder Jack sind wirklich tolle Persönlichkeiten geworden. Ich bin so stolz auf meine Tochter - ich freue mich sehr für sie. Alle sagen immer zu mir, dass sie jetzt einfach fantastisch aussieht."

Kelly Osbourne hat mit Hilfe von Sport und gesunder Ernährung in den vergangenen Monaten übrigens 30 Kilo abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen