Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic kündigen neue Single an

OneRepublic kündigen neue Single an

29.03.2014 - 10:57 Uhr

London - OneRepublic werden demnächst eine neue Single veröffentlichen, die nicht auf ihrem aktuellen Album "Native" zu hören ist.

Der Song heißt "Love Runs Out" und im Interview mit "Capital Fm" sagte Frontmann Ryan Tedder dazu: "Die Kurzversion zu dem Song lautet: Als wir an 'Native' gearbeitet haben, dachte ich erst, dass es die erste Single werden wird, die den Titel 'Love Runs Out' trägt. Ich wollte sie als erste Single, aber einige in der Band nicht, und so konnte ich den Refrain nicht beenden. Und du kannst keinen Song ohne Refrain machen." Dies holte er deshalb erst vor kurzem in Paris nach, wie er abschließend verriet. Wann genau "Love Runs Out" erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Mit "Native" eroberten OneRepublic in Deutschland und der Schweiz Platz vier der Charts. In Österreich landete die Platte auf dem fünften Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen