Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Unfreiwillige Videopremiere

One Direction: Unfreiwillige Videopremiere

21.09.2012 - 10:00 Uhr

Ein kleiner Ausschnitt des neuen Videos von One Direction ('What Makes You Beautiful') sorgte für Begeisterung bei ihren Fans - die Mitglieder zeigen sich oben ohne.

Der unautorisierte Clip zu dem Song 'Live While We're Young' sickerte am Donnerstag ins Netz und zwang die Band dazu, das komplette Video eher als geplant zu veröffentlichen.

Harry Styles (18), Niall Horan (19), Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20) und Liam Payne (19) bescheren ihren Fans eine interessante Geschichte mit dem Clip, der für die Debütsingle ihres zweiten Albums 'Take Me Home' bestimmt ist.

Die Gruppe hat Spaß mit einer Seilbahn und zeigt auf einer eher nassen Gartenparty ihre nackten Oberkörper. Das trifft zumindest auf Styles und Horan zu und wird von den Fans sicherlich begrüßt.

Letzte Nacht brachte One Direction das 'iTunes Festival' in London zum Kochen. Malik nannte seinen Kollegen Styles "sexy", das Publikum konnte nur aufgeregt zustimmen. Die Band war vorher gebeten worden, sich gegenseitig mit einem Wort zu beschreiben, woraufhin Malik von Tomlinson als "nett" tituliert, der wiederum von seinem Kollegen Horan "spontan" genannt wurde. Payne beschrieb Horan als "süß" und Styles befand seinen Kumpel Payne als "zart".

Harry Styles ist bereits berüchtigt für seinen Erfolg bei Frauen und für seine Vorliebe für etwas ältere Damen. Jetzt heißt es, Popsängerin Natalie Imbruglia (37, 'Torn') wäre sein aktuelles Objekt der Begierde. "Jeder sprach darüber, wie hingerissen Harry von Natalie sei. Es funkte sofort zwischen ihnen und sie standen ganz klar auf einander", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror', nachdem die beiden sich auf einer Hochzeit kennengelernt hatten. "Am nächsten Morgen wurde Harry ordentlich von den anderen Gästen in die Zange genommen. Er wurde dabei belauscht, wie er schwärmte, was für eine tolle Frau Natalie sei."

Ob diese das Mitglied von One Direction ebenfalls mit freiem Oberkörper kennenlernte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen