Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan ist zu faul fürs Daten

One Direction: Niall Horan ist zu faul fürs Daten

06.10.2012 - 12:03 Uhr

London - Niall Horan hat für eine Freundin nicht die nötige Energie. Der One Direction-Sänger würde sich zwar gern verlieben, aber nach einer richtigen Beziehung ist ihm nicht zumute.

Laut "contactmusic.com" sagte der 19-Jährige: "Ich bin immer noch Single, ich suche nicht. Ich bin so faul. Wenn wir mal frei haben, will ich einfach nur schlafen. Ich mag es, zu relaxen, nichts zu tun und am Wochenende auf dem Sofa zu sitzen. Vielleicht kommt mal die Richtige..."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erschien hierzulande am 19. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen