Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & sein bestes Stück

Olly Murs & sein bestes Stück

12.01.2015 - 10:59 Uhr

London - Olly Murs hat den Stylisten gewechselt, damit nicht mehr so viel über sein bestes Stück getratscht wird.

Der Sänger trägt meist sehr enge Hosen, die wenig Raum für Spekulationen lassen. "Contactmusic" berichtet, dass er nun einen neuen Stylisten eingestellt hat, um nicht weiterhin darauf reduziert zu werden. Der 30-Jährige erzählte: "Ich habe angefangen mit einem neuen Stylisten zu arbeiten, der mir sagte, dass jeder über mein bestes Stück redet. Damit soll nun Schluss sein, damit die Leute anfangen, mich in einem anderen Licht zu sehen. Er hat mir das schonungslos gesagt und ich konnte ihn gut verstehen. Ich denke, dass ich bewiesen habe, dass ich mehr als nur mein bestes Stück bin."

Was Olly Murs wirklich in der Hose hat, weiß nur seine Freundin Francesca Thomas, mit der er seit über zwei Jahren liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen