Startseite » Musik » Musik News » Nimmt Bahar Kizil am Esc-Vorentscheid teil?

Nimmt Bahar Kizil am Esc-Vorentscheid teil?

20.01.2015 - 18:00 Uhr

Hamburg - Bahar Kizil ist von ihrer möglichen Teilnahme am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest überrascht.

Sieben Kandidaten stehen schon fest und die ehemalige Monrose-Sängerin könnte noch eine Wildcard ergattern. Sie selbst wusste allerdings nichts davon, wie sie gegenüber "gala.de" erzählte. Die 26-Jährige verriet: "Ich habe keine Ahnung, wer mich dafür angemeldet hat, ich habe bei meinem Label und meinen Booker gefragt. Keiner weiß, wer es war, aber ich freue mich total, weil ich ein ganz großer Fan vom Esc bin." Am 19. Februar wird der Gewinner des Freifahrtscheins zum Esc-Vorentscheid verkündet.

Bahar Kizils neues Solo-Album "Bullets of Love" ist übrigens ab dem 30. Januar im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen