Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls sind Geschichte

05.12.2010 11:23 Uhr

Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls sind Geschichte

Los Angeles - Die Pussycat Dolls scheinen entgültig Geschichte zu sein.

Nach Kimberly Wyatt, Melody Thornton, Jessica Sutta und Ashley Roberts soll nun auch Frontfrau Nicole Scherzinger die Gruppe verlassen haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Wir hatte unsere Zeit. Einige der Mädchen haben die Gruppe verlassen - das lag nicht in meiner Hand. Ich will aber nicht in einer Gruppe mit anderen Mädchen sein - schließlich waren wir wie eine Familie."

Anfang dieses Jahres haben außer Nicole Scherzinger alle Mitglieder die Pussycat Dolls verlassen. Im Mai wurden neue Gruppenmitglieder vorgestellt, die zukünftig mit der Sängerin performen sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind mglich.