Startseite » Musik » Musik News » Namika: Im Moment befinde ich mich im Soldatenmodus

Namika: Im Moment befinde ich mich im Soldatenmodus

18.08.2015 - 09:18 Uhr

Frankfurt - Für Newcomerin Namika ist der Erfolg ihrer Single "Lieblingsmensch" derzeit eine Herausforderung.

Die Sängerin muss sich erst noch an die Aufmerksamkeit und die Interviews gewöhnen. Im Gespräch mit der "Frankfurter Neuen Presse" erklärte die Durchstarterin: "Im Moment befinde ich mich im Soldatenmodus, das heißt, ich ziehe es durch. Wenn man erst mal drin ist, macht es aber enorm Spaß. Für mich ist das alles frisch und neu und ich versuche es zu genießen." Die junge Frau mit marokkanischen Wurzeln war überrascht, als ihr Song die deutschen Top Ten erreichte. Namika erklärte: "Wer kann schon damit rechnen, vor allem als Newcomer? Ich glaube nicht, dass man das vorhersehen kann. Da müssen ganz viele Zahnräder ineinandergreifen."

Hanan Hamdi, wie Namika im richtigen Leben heißt, ist in Frankfurt-Goldstein aufgewachsen und begann schon als Zwölfjährige zu rappen und Songs zu schreiben. Namikas Debütalbum "Nador" kam übrigens Ende Juli auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen