Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: dieses Mal ungewollt in Unterwäsche

Miley Cyrus: dieses Mal ungewollt in Unterwäsche

10.03.2014 - 12:39 Uhr

Milwaukee - Miley Cyrus ist ausnahmsweise unfreiwillig in Bh und Schlüpfer aufgetreten.

Gestern Abend (09.03.) gab die Sängerin in Milwaukee ein Konzert und musste nach einer Kostüm-Panne improvisieren. Via "Twitter" gestand sie, dass eines ihrer knappen Outfits nicht zum Programm gehörte. Sie schrieb: "Für meinen Song '23‘ habe ich mich nicht schnell genug umgezogen und ich konnte ja schlecht gar nicht auf der Bühne erscheinen. Also musste ich in meiner Unterwäsche raus."

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz"-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen