Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: vermeintliche Tochter gibt nicht auf!

Michael Jackson: vermeintliche Tochter gibt nicht auf!

10.09.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Mocienne Petit Jackson behauptet weiterhin, die Tochter von Michael Jackson zu sein.

Zwar hatte das Gericht einen Vaterschaftstest, für den der Leichnam des Sängers hätte exhumiert werden müssen, bereits abgelehnt, nun bittet die Dame aber um eine zweite Chance. Mocienne erklärte, sie könne beweisen, dass der King of Pop ihr Daddy sei. Sie besäße Aufnahmen mit der Stimme von Michael Jackson. Darin soll ihr "Vater Michael Joseph Jackson in seinen eigenen Worten erklären", dass es sie gebe. Und weil Mocienne diese "Beweise" besitzt, so "tmz.com", habe sie einen neuerlichen Vorstoß bei Gericht gewagt.

Das interessante an der Geschichte ist übrigens: Mocienne ist die Nichte von Diana Ross, mit der Jacko gut befreundet war. Mocienne ist die Tochter der Ross-Schwester Barbara, die 1975 von Michael geschwängert worden sein soll, und hat bisher in den Niederlanden gelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Helena schrieb am 11.09.2010 um 18:23 Uhr:

Michael ist der Vater von Paris. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn man sich alle Berichte mal durchgelesen hat oder die Nachrichten mal genau angesehen hat und nur ein bisschen darüber nachgedacht hat, dann weiß man, was wahr ist oder nicht.
Auch wenn er nicht der leibliche Vater wäre, war er für sie immer ihr Daddy.

Diese Seite teilen