Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Thriller-Jacke kommt unter den Hammer

Michael Jackson: Thriller-Jacke kommt unter den Hammer

07.06.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Es ist wohl Das Sammlerstück für jeden Michael Jackson Fan: die rote Lederjacke, die der verstorbene King of Pop im Video zu "Thriller" getragen hat.

Jetzt kommt das gute Stück unter den Hammer. Am 25. und 26. Juni wird sie mit anderen Erinnerungsstücken von Jacko versteigert, beispielsweise einem schwarzen Handschuh, den er 1984 bei den American Music Awards trug. Doch keines der Stücke erregt so viel Aufmerksamkeit wie die rote Jacke. Immerhin wird erwartet, dass sie für stolze 400.000 Dollar einen neuen Besitzer finden wird. Schließlich ist sie auch noch von Michael handsigniert worden.

Übrigens: Michael Jackson hat im Video zu "Thriller" zwei dieser Jacken getragen. Die andere hängt in der Rock & Roll Hall of Fame in Cleveland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen