Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Noch eine Tochter?

Michael Jackson: Noch eine Tochter?

28.07.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die Liste der angeblichen Kinder von Michael Jackson wird immer länger.

Jetzt behauptet Mocienne Petit Jackson, sie sei die Tochter des vertorbenen King of Pop. Das Interessante daran: sie ist die Nichte von Diana Ross, mit der Jacko gut befreundet war. Mocienne ist die Tochter ihrer Schwester Barbara, die 1975 von Michael geschwängert worden sein soll, und hat bisher in den Niederlanden gelebt. Der angebliche Nachwuchs hat jetzt am Gericht von Los Angeles einen Antrag auf die Durchführung eines Dna-Tests beantragt, wie "tmz.com" berichtet. Immerhin will auch sie einen Teil des Erbes für sich beanspruchen.

Erst vor wenigen Wochen ist ein 18-jähriger Junge mit Namen Donte Williams Jackson aufgetaucht, der ein unehelicher Sohn von Michael sein will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen