Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder unverhüllt fotografiert

Michael Jackson: Kinder unverhüllt fotografiert

02.02.2008 - 09:52 Uhr

Las Vegas - Michael Jacksons Kinder sind zum ersten Mal unverhüllt fotografiert worden.

Bisher wurde das Gesicht von Prince Michael Junior, Paris Michael Katherine und Prince Michael II. in der Öffentlichkeit immer von einer Maske, einem Tuch oder einem Schleier verdeckt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liefen die drei Kinder jetzt in Las Vegas einem Fotografen aber unverhüllt vor die Linse und schon gehen die Bilder um die ganze Welt.

Prince Michael und Paris stammen aus Michael Jacksons Ehe mit Debbie Rowe.
Prince Michael II., das dritte und jüngste Kind von Michael Jackson, soll von einer namentlich nicht bekannten Leihmutter geboren worden sein, die ebenfalls alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen