Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder haben Integrationsprobleme

Michael Jackson: Kinder haben Integrationsprobleme

31.08.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Erst seit einer Woche gehen Prince Michael und Paris auf eine Privatschule - und schon haben die Kinder von Michael Jackson Probleme.

Allerdings nicht mit den Hausaufgaben, sondern wegen ihrer Bodyguards. Die weichen den Kids von Jacko nämlich nicht von der Seite, und so ist es für die beiden fast unmöglich, auf dem Schulhof Freunde zu finden. Ein Augenzeuge sagte "PopEater" dazu: "Die Situation mit den Bodyguards wirkt ein wenig einschüchternd auf die anderen Kinder. Und dadurch nähern sie sich nur zögerlich Prince und Paris."

Der 13-jährige Prince und die zwölfjährige Paris hatten am 26. August ihren ersten Schultag an der exklusiven Privatschule "The Buckley School" in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen