Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey zollt Whitney Houston Tribut

Mariah Carey zollt Whitney Houston Tribut

02.07.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat der verstorbenen Whitney Houston Tribut gezollt.

Bei den gestrigen Bet-Awards kämpfte die 42-Jährige bei ihrer Rede über ihre Freundin und Kollegin mit den Tränen. Carey sagte dem Publikum: "Das erste Mal, als ich Whitneys Stimme hörte, war ich wie der Rest der Welt verzaubert. Ich war damals noch eine unbekannte Sängerin und gefangen von ihrem mächtigen Stimmvolumen, dem Reichtum ihres Klangs und ihrer einmaligen Fähigkeit, Textzeilen mit Gefühl zu füllen. Wir lernten uns dann besser kennen. Nicht als Diven, okay, es wurde manchmal ein bisschen Diva-mäßig, aber das war nur aus Spaß. Ich vermisse meine Freundin. Ich vermisse es, ihre Stimme und ihr Lachen zu hören. Aber wir werden immer ihre Musik haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen