Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray: neues Album im Herbst

Macy Gray: neues Album im Herbst

31.07.2014 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Macy Gray steht mit einem Comeback-Album in den Startlöchern.

Fünf Jahre ist es her, dass die Sängerin ihre letzte Platte veröffentlichte und nun legt sie mit "The Way" nach. Am 06. Oktober soll die CD erscheinen, über die sie laut "music-news.com" sagt: "Ich wollte eine Platte machen, die widerspiegelt, wer ich als Frau, Mutter und Künstlerin geworden bin. Dieses Album ist sehr persönlich. Ich will, dass meine Fans nachvollziehen können, wo im Leben ich gerade stehe, und dass sie sich von meiner Musik inspiriert fühlen."

Übrigens war Macy Gray von 1996 bis 1998 mit Tracy Hinds verheiratet. Die beiden haben drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen