Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: neues Album wird verschoben

Lil Wayne: neues Album wird verschoben

28.10.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Lil Wayne wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der Rapper wollte die Platte "Tha Carter V" eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlichen. Vor wenigen Monaten sagte er noch gegenüber "MTV News": "Ich denke, es wird wohl im September oder August rauskommen." Seitdem äußerte sich der 32-Jährige allerdings nicht mehr zu seiner neuen Platte. Über sein eigenes Label "Money Records" ließ er jetzt allerdings verlauten, dass es immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin gebe. Die Fans von Lil Wayne werden damit wohl bis 2015 warten müssen, bis sie seine neuen Tracks zu hören bekommen werden.

Anfang 2013 brachte Lil Wayne die Platte "I Am Not a Human Being II" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen