Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Tour ruhig angehen lassen

Kylie Minogue will Tour ruhig angehen lassen

16.01.2008 - 14:31 Uhr

London - Kylie Minogue will ihre kommende Tour etwas ruhiger angehen lassen, als die letzte.

Nach ihrer Krebserkrankung müsse sie einfach darauf achten, ihrem Körper Pausen zu gönnen, so die Sängerin Medienberichten zufolge. Sie sagte wörtlich: "Der Hauptunterschied ist, dass ich zwei Shows nacheinander mache und dann einen Abend frei habe, was mich schmerzt, weil ich gern immer weiter mache. Ich habe früher drei oder vier gemacht und der nächste freie Tag war ein Reisetag, um zum nächsten Ort zu kommen, das ist also eine große Veränderung."

Kylies Tour startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird "KylieX2008" heißen und an das Album "X" angelehnt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen