Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: neues Album ist fast fertig

Kid Cudi: neues Album ist fast fertig

06.07.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Kid Cudi müssen nicht mehr allzu lange auf neues Material des Musikers warten.

Auf "Twitter" teilte der 30-Jährige seinen Followern mit, dass sein neues Album so gut wie fertig sei. Wörtlich twitterte er: "So um die 98 Prozent sind fertig. Ihr werdet die erste Single vor Ende des Monats zu hören bekommen." Außerdem verriet er über den Sound noch: "Es werden keine Synthesizer oder elektronische Sounds auf dem Album zu hören sein. Es besteht nur aus Gitarre und Bass, von mir selbst eingespielt." Ob noch in diesem Jahr mit der Platte gerechnet werden kann, verriet er allerdings nicht.

Anfang 2014 brachte Kid Cudi mit "Satellite Flight: The Journey to Mother Moon" sein bislang letztes Studioalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen