Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland investiert selbst in sich!

Kelly Rowland investiert selbst in sich!

11.12.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Weil die Plattenfirmen ihre Budget heruntergeschraubt haben, investiert Kelly Roland eben selbst in ihre Karriere.

Die Sängerin sagte jetzt, so "digitalspy.co.uk": "Ich denke, es gibt einen neuen Weg in neue Talente zu investieren. Ich investiere in mich selbst. Es gab einmal eine Zeit, in der Plattenfirmen unzählige Videos drehten und ein riesiges Budget haben, aber das ist heute nicht mehr so. Aber wenn man an etwas glaubt, sollte man Geld in die Hand nehmen." Deshalb fällt der Tipp für alle Nachwuchstalente entsprechend aus: "Promote dich selbst. Finde Orte, an denen du auftreten kannst und mache das Beste daraus. Trete überall auf. 'YouTube‘ ist eine gute Möglichkeit..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen