Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Busenblitzer

Kelly Rowland: Busenblitzer

09.08.2011 - 05:15 Uhr

New Jersey - Kelly Rowland ist auf der Bühne ein echter Fauxpas passiert.

Ihr rutschte einfach mal die Oberweite aus ihrem knappen Oberteil. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem im Club "4Sixty6" in New Jersey. Die 29-Jährige trug oben herum nur ein knappes Bikinioberteil, das während ihrer Performance nach oben rutschte. Schon waren beide Brüste zu sehen. Ob es wirklich ein Versehen war oder einfach Pr, das weiß wohl nur Kelly alleine.

Noch vor wenigen Wochen erklärte Kelly Rowland in einem Interview, dass sie sich niemals zu sexy verkaufen würde, nur um ihre Karriere anzutreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen