Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne hat keine Lust auf Handys

Kelly Osbourne hat keine Lust auf Handys

21.08.2011 - 08:30 Uhr

Die gute alte Zeit: Kelly Osbourne (26) musste ein Wochenende ohne ihr Handy verbringen und lernte die klingelfreie Zeit schnell schätzen.

Die Sängerin ('Redlight') verlor kürzlich ihr Handy und gab zu, dass sie die telefonfreie Zeit genoss. Der Reality-TV-Star erfreute sich der ruhigen Tage, die sie an die unkomplizierten Jahre vor dem Handy-Boom erinnerten.

"Ich verlor mein Telefon in dem Strandhaus eines Freundes und - nach der anfänglichen Panik - liebte ich mein langes Wochenende ohne Handy. Ich hatte total vergessen, wie es früher ohne Handys war. Man muss sich einfach viel Mühe geben, um die Dinge zu arrangieren und das ist schon toll", erzählte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Osbourne nahm sich nun vor, ab und an einen Abend ohne ihr Telefon zu verbringen. Ihre engsten Freunde und Familienangehörigen wissen sowieso, wie sie sie in dringenden Fällen erreichen können.

"Jetzt habe ich es wieder, ich werde aber versuchen, es abends auszuschalten. Gute Freunde und die Familie wissen, wie sie Kontakt mit mir aufnehmen können, wenn es notwendig ist", sagte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen