Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson: Michael, ich werde dich nie verlassen

Jermaine Jackson: Michael, ich werde dich nie verlassen

02.07.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson kann den Tod seines kleinen Bruders Michael nicht fassen.

Er ist völlig außer sich vor Trauer. In der US-"Today"-Show sagte Jermaine: "Es gibt nichts Vergleichbares. Wir haben unseren Bruder, unseren Heiler verloren. Die Welt trauert, wir trauern, die Fans trauern, es ist unglaublich. Ich wollte Michael, meinen Bruder sehen. Ihn leblos, atemlos zu sehen, war für mich sehr emotional, aber ich habe mich zusammengenommen, weil ich wusste, sein Geist und er waren sehr lebendig. Ich war nur eine Hülle. Ich habe ihn auf die Stirn geküsst. Ich umarmte ihn, ich berührte ihn und ich sagte zu ihm, 'Michael, ich werde dich niemals verlassen. Du wirst mich nie verlassen.' Ich fühlte mich wirklich, wirklich leer."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen