Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann hat einen Neuen Freund

Jeanette Biedermann hat einen Neuen Freund

27.03.2005 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jeanette Biedermann ist frisch verliebt.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ist die 24-Jährige mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen. Eigentlich kennen sich die beiden schon sehr lange: Der 31-jährige Jörg war seit dem Beginn von Jeanettes Karriere immer als ihr Gitarrist mit ihr unterwegs. Und jetzt scheint es die beiden Musiker so richtig erwischt zu haben. Nach weiteren Angaben der "Bild am Sonntag" verschoben sie ihren Rückflug nach Deutschland gleich zwei Mal. Grund: Sie konnten sich nicht von den romantischen Sonnenuntergängen an den Stränden Kaliforniens trennen.

Am 22. Februar feierte Jeannette ihren 24. Geburtstag. Damals war sie zwar noch Single, aber trotzdem fest davon überzeugt, irgendwann ihrem Traummann zu begegnen. Die Sängerin wörtlich: "Also ich denke, dass irgendwann jemand vor mir stehen wird und dann wir es funken wie ein Feuerwerk und dann wird es das sein und dann passt das auch" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen