Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo bestätigt Beziehung mit Jordin Sparks

Jason Derulo bestätigt Beziehung mit Jordin Sparks

27.01.2012 - 11:08 Uhr

Miami - Jason Derulo und Jordin Sparks sind tatsächlich ein Paar.

Das hat der Sänger jetzt offiziell bestätigt. Demnach sind die beiden unzertrennlich, seit er sich Anfang Januar eine schwere Wirbelverletzung zuzog. Der 22-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir sind zusammen. Sie lebt in Phoenix und sie kommt nach Miami, um sich um mich zu kümmern, mir Frühstück ans Bett zu bringen und mit mir spazierenzugehen. Wir sind uns durch den Unfall nähergekommen. Es ist wundervoll, jemanden zu haben, mit dem man reden kann und sie ist ein wundervoller Mensch."

Gerüchte um eine Beziehung von Jason Derulo und Jordin Sparks kursieren übrigens bereits seit September 2011. Bisher wollten sich beide nicht zu ihrer Romanze bekennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen