Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule möchte ein Mikrowellen-Kochbuch veröffentlichen

Ja Rule möchte ein Mikrowellen-Kochbuch veröffentlichen

23.10.2013 - 16:01 Uhr

New York - Dass Prominente Kochbücher veröffentlich, ist an sich nichts Neues.

Doch Ja Rule möchte jetzt vollkommen neue Wege gehen und ein Mikrowellen-Kochbuch schreiben. Der Rapper hat während seines Gefängnisaufenthalts nämlich fast ausschließlich Essen aus der Mikrowelle zu sich genommen, weil ihm das Gefängnisessen schlicht und einfach nicht schmeckte. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Er erklärte, dass er hinter Gittern gelernt hat, alles in einer Mikrowelle zu kochen." Dazu sollen übrigens nicht nur Nudeln und Würstchen, sondern unter anderem Lasagne und Käsekuchen gehört haben.

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. Weil er auch noch Steuern hinterzog, wurde seine Haftstrafe verlängert. Anfang Mai dieses Jahres wurde er entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen