Startseite » Musik » Musik News » Ist Rihanna schwanger?

Ist Rihanna schwanger?

07.04.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna verzichtet auf Drogen und ein Baby soll der Grund dafür sein.

Angeblich macht die Sängerin seit neuestem einen Bogen um sämtliche schädlichen Genussmittel und das sieht ihr gar nicht ähnlich. Normalerweise bringt sie wohl so schnell nichts dazu, einen Joint oder eine Kippe abzulehnen und so muss laut "Media Take Out" eine Schwangerschaft der Grund für ihren Lebenswandel sein. Ein Insider verriet: "Rihanna hat sich nach einem Konzert von Drake geweigert, auf die offizielle After-Show-Party zu gehen, weil es dort zu viel Alkohol und Marihuana gegeben hätte. Stattdessen ist sie zurück in ihr Hotelzimmer gegangen."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. In den letzten Wochen wirkten sie in der Öffentlichkeit wie ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen