Startseite » Musik » Musik News » Hat Jason Derulo eine neue Freundin?

Hat Jason Derulo eine neue Freundin?

21.11.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist möglicherweise wieder vergeben - und zwar an keine ganz unbekannte Dame.

Bei der Frau soll es sich nämlich um Daphne Joy handeln. Und die ist keine Geringere als die Ex-Freundin von 50 Cent, mit dem sie auch einen dreijährigen Sohn hat. Wie "Tmz.com" berichtet, postete Jason gestern Abend (20.11.) ein gemeinsames Foto mit dem Model auf seiner "Instagram"-Seite. Vermutlich aber eher versehentlich, denn kurze Zeit später verschwand die Aufnahme wieder von der Seite. Ob die beiden tatsächlich miteinander angebandelt haben, bleibt aber vorerst abzuwarten.

Jason Derulo trennte sich im September 2014 von seiner Verlobten Jordin Sparks. Die Beziehung soll daran gescheitert sein, dass sie ihn mit ihren Hochzeitsabsichten zu sehr unter Druck setzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen