Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Tochter rührte ihn zu Tränen

Gene Simmons: Tochter rührte ihn zu Tränen

23.10.2011 - 08:30 Uhr

Gefühlvoll: Gene Simmons (62) und Frau Shannon Tweed (54) waren von dem Auftritt ihrer Kinder auf ihrer Hochzeit überaus bewegt.

Der 'Kiss'-Bassist ('Modern Day Delilah') und seine Freundin Shannon Tweed gaben sich nach 28 Jahren und zwei Kindern (Nick (22) und Sophie (19)) das Ja-Wort. Die selbstgeschriebenen Ehegelübde schwor sich das Brautpaar vor ihren Freunden und Familien im Beverly Hills Hotel zu Beginn des Monats.

Als Tochter Sophie einen Etta-James-Hit für ihre Eltern sang, war der Rock-Musiker zu Tränen gerührt.

"Es gab so viele unvergessliche Momente. Keiner von uns konnte die Emotionen verbergen, als unsere Tochter 'At Last' von Etta James sang. Und dann folgte unser Sohn Nick mit einem großartigen Auftritt. Wir waren so stolz auf die beiden", erzählte er in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Braut trug ein atemberaubendes elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid von 'Priscilla von Boston', als sie vor den Traualtar trat. Später tauschte sie das Kleid mit zwei weiteren Kleidern aus.

Die Schönheit seiner Braut verschlug dem Star den Atem.

"Ich war ein sehr glücklicher Mann. Shannon ist eine umwerfende Frau und sie sah wunderschön aus. Als ich sie in dem Kleid sah, war sie einfach nur atemberaubend", schwärmte Gene Simmons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen