Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters gehen wieder ins Studio

Foo Fighters gehen wieder ins Studio

21.02.2013 - 07:47 Uhr

London - Die Aufnahmen für das neue Foo Fighters-Album werden in den kommenden Tagen beginnen.

Die Jungs um Frontmann Dave Grohl wollen schon in dieser Woche ins Studio gehen, um den Nachfolger von "Wasting Light" (2011) einzuspielen. Bei den gestrigen Brit Awards (20.02.) sagte Grohl wörtlich: "Ich werde morgen nach Los Angeles zurückkehren und mit den Arbeiten am Foo Fighters-Album beginnen." Ob die neue Platte noch in diesem Jahr auf dem Markt kommen werde, wollte er allerdings noch nicht bestätigen.

Bereits vor einigen Wochen hatte Dave Grohl verkündete, dass die meisten Songs für das neue Foo Fighters-Album fertig seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen