Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot kennen ein Mittel gegen Kater

Fettes Brot kennen ein Mittel gegen Kater

30.01.2014 - 09:18 Uhr

München - Fettes Brot wissen, wie man gegen Kopfschmerzen von zu viel Alkohol vorgeht.

Die drei Musiker kennen sich gut aus mit dem Feiern, darum haben sie ihr aktuelles auch Album "3 is ne Party" genannt. Gegen den unliebsamen Kater am Morgen danach hat Björn Beton ein Rezept parat. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich glaube, was wirklich, wirklich gut funktioniert, ist schon während des Trinkens immer mal wieder Wasser zu trinken. Ich weiß, das ist natürlich wahnsinnig uncool auf einer Party Wasser zu trinken oder zu bestellen." Doch zum Glück kennt Kollege Doktor Renz einen Trick, um den coolen Schein zu wahren. Er fügte hinzu: "Ich behaupte immer, das sei ein riesen Glas voll Wodka, dann sind die Leute ganz imponiert."

Übrigens ist es schon 22 Jahre her, dass König Boris, Björn Beton und Doktor Renz ihre Band Fettes Brot gegründet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen