Startseite » Musik » Musik News » Estelle & der Hass auf die Musik-Industrie

Estelle & der Hass auf die Musik-Industrie

13.02.2012 - 19:22 Uhr

New York - Estelle hat keine besonders positiven Erfahrungen mit der Musikindustrie gemacht.

Die Sängerin verriet jetzt, nach ihrem Durchbruch mit "American Boy" vor drei Jahren,von falschen Freunden enttäuscht worden zu sein. Estelle gegenüber dem "The New Review"-Magazin: "Ich habe auf einmal realisiert, dass ich das alles nicht mehr leiden kann. Um ehrlich zu sein, habe ich es gehasst, alle Leute um mich herum, ich habe sogar mich selbst fast gehasst, dafür, dass ich mich da rein gebracht habe." Viele Menschen, die sie für Freunde gehalten habe, hätten sie lediglich ausgenützt, so Estelle abschließend.

Estelles neues Album "All of Me" erscheint hierzulande übrigens im Frühjahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen