Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: noch nicht bereit für Eminem

Ed Sheeran: noch nicht bereit für Eminem

05.01.2013 - 10:31 Uhr

London - Ed Sheeran lehnt eine Zusammenarbeit mit Eminem ab - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.

Der britische Sänger und Songschreiber fühlt sich noch nicht würdig, mit dem Rapper ins Studio zu gehen. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich werde warten, bis ich an einem Punkt bin, an dem ich auf einer Ebene bin, auf der ich diesen Anruf tätigen kann, weil ich jetzt keine Hilfe auf dem Weg nach oben möchte. Ich will mein Ding in meiner Szene machen, in meiner akustischen Welt, und dann will ich in die Staaten gehen. Ich will auf ein Level kommen, auf dem es nicht mehr seltsam ist, jemanden wie Eminem zu fragen, bei einem Song mitzumachen."

Ed Sheeran könnte in diesem Jahr übrigens einen Grammy gewinnen. "The A Team" ist als "Song des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen